Thüringen-Ausstellung 2019 ist eröffnet – INKA Freiraumprojekte freut sich über regen Besuch am Ausstellungsstand

 

Schon am ersten Ausstellungstag durften  wir uns über großes Interesse an unseren Produkten freuen. Wir konnten auch Thüringens Ministerpräsidenten, Bodo Ramelow und die Geschäftsleitung der Regio Ausstellungs Gmbh als Messeveranstalter an unserem Stand begrüßen. Sie informierten sich über unser Angebot und die Sicherheitsstandards bei Spielplatzgeräten.

Natürlich nutzen auch viele Eltern, Vertreter von Kindereinrichtungen oder Behörden die Möglichkeit, aktuelle Trends zur Spielplatzgestaltung  kennenzulernen. Ganz besonders freuen sich aber die Kinder über eine nicht geplante Spielmöglichkeit, denn die Ausstellungsstücke können natürlich auch getestet werden.

INKA Freiraumprojekte stellt  Spielplatzgeräte aus Kunststoff (PE), Stahl/Edelstahl oder auch besonders haltbarem Holz wie zum Beispiel Robinie vor. Dabei werden auch Kleinkindspielgeräte besonders oft nachgefragt. Wer sich interessiert, kann uns noch bis zum 17.03.2019 in der Halle 4 – gleich gegenüber dem Vortragsforum 4 besuchen.